DVF BAYERN NEWS

  • 26.02.2017 Fotowettbewerbe , Landesfotoschau

    Startschuss zur Bayerischen Fotomeisterschaft

    Seit dem 25. Februar läuft der Einsendezeitraum zum wichtigsten Wettbewerb beim DVF Bayern.

    Mehr als 30 Fotografinnen und Fotografen haben bis heute schon die Möglichkeit zur Teilnahme an der BAYERISCHEN FOTOMEISTERSCHAFT 2017 genutzt. Wer seine Digitalbilder noch nicht hochgeladen hat dazu noch bis zum 19 März 2017 Zeit. Der ausrichtende Arbreitskreis Fotografie bei der VHS Kaufbeuren, bekannter als AKF KAUFBEUREN, freut sich auf möglichst viele hervorragende Fotos, die wie bei der Landesfotoschau 2016 in bewährter Weise präsentiert werden. Die Vorbereitungen dazu sind bereits jetzt schon angelaufen.Wolfgang Elster

    Weitere wichtige Termine und Informationen.

    Jurytermin: 01.04.2017, VHS Kaufbeuren
    Siegerehrung u. Preisverleihung: 17.06.2017 | Forum der Sparkasse Kaufbeuren
    Ausstellung: 12. - 23.06.2017 | Forum und Gewölbe der Sparkasse Kaufbeuren

    zum Bilderupload ...